Flower-Power


Flower-Power macht Sommerlaune! Hier meine diesjährige Lieblingskombination für die Sommersaison: Den Rock aus der Simplicity habt ihr in meinem Beitrag vom 11.07.2014 schon in Grau mit Punkten gesehen. Genauso auch das Shirt Shelly. Dieser Schnitt macht einfach Spaß, geht schnell und ist super vielseitig. Außerdem finde ich die Form für weibliche Formen sehr schmeichelhaft.

Flower-Power

Da ich schon ein paar Shellys genäht habe, bin ich inzwischen auch ziemlich routiniert. Wenn ich Lust auf ein neues Shirt habe, ziehe ich einfach meinen inzwischen schon etwas mitgenommenen Schnitt heraus und innerhalb von zwei Stunden ist die neue Shelly fertig. Für die kalte Jahreszeit muss ich unbedingt die Variante mit langen Armen und großem Kragen ausprobieren. Aber an den Winter mag ich jetzt noch gar nicht denken.

Ach ja, und ist das nicht ein genialer Stoff? Er ist von Lillestoff und heißt Tulipa.

Gerade bin ich dabei einen neuen Schnitt auszuprobieren. Frau Mia von Schnittreif. Sobald die schicke Sommerbluse fertig ist, zeige ich sie euch hier.

Startet gut in die neue  Woche!

Advertisements

2 Gedanken zu “Flower-Power

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s